+49 611 5280226
info@new-cat-orange.de
Adelheidstraße 63
65185 Wiesbaden

HP Becker

INHABER,
STRATEGIE, KONZEPT, KREATION


HP Becker hat 2001 New Cat Orange gegründet, nach dem er erfolgreich in einer großen Netzwerk-Agentur tätig war. Seine Arbeiten wurden mit zahlreichen Preisen national wie international ausgezeichnet. Sein umfassendes Wissen aus den Bereichen DialogMarketing und Design machen ihn zu einem wertvollen Berater und Strategen in Marken- und Kommunikationsfragen. Last but not least findet er immer kreative, gestalterische Lösungen, die überzeugen und sich von der Masse abheben.

 

HP Becker ist Mitglied im DDC, Deutscher Designer Club, hält Fachvorträge zum Thema Haptik und Papier und war zum wiederholten Male Jurymitglied beim Wettbewerb „Gute Gestaltung“.


hp.becker@new-cat-orange.de

Cordula Becker

KONZEPT, KREATION TEXT & COACHING


Cordula Becker, studierte Diplom-Pädagogin und seit zehn Jahren Fachfrau für Konzeption und Text bei New Cat Orange. Ihre Stärke ist die beratende Unterstützung unserer Kunden durch den gesunden „Blick von außen“. Sie schafft es, in Gesprächen zwischen den Zeilen zu lesen, gezielt nachzufragen und komplizierte Sachverhalte sprachlich auf den Punkt zu bringen. Im Klartext.
 Als Schreib-Coach bietet sie außerdem Coachings an und vermittelt das richtige Handwerkszeug für gelungene Businesstexte.


cordula.becker@new-cat-orange.de

Michael Koch

CREATIVE CONSULTING PARTNER


Michael Koch (MiKo), studierter Kommunikations Designer, startete seine Karriere zunächst als Artdirektor in klassischen Werbeagenturen. Nach 11 Jahren wechselte er als Creative Director ins Dialogmarketing zu OgilvyOne worldwide. Hier kreuzten sich seine Wege mit HP Becker (1995–2000). Von 1998 bis 2010 war Michael Koch Geschäftsführer Kreation. Von 2010 bis 2017 war er dann Executive Creative Director bei der gkk DialogGroup in Frankfurt. Seit Herbst 2017 unterstützt er mit seiner geballten Erfahrung New Cat Orange als Creative Consulting Partner.

 

Mit sage und schreibe mehr als 750 Preisen bei nationalen und internationalen Awards zählt Michael Koch ohne Zweifel zu den meist ausgezeichneten Kreativen der Branche. Er wurde 2002 als erster Kreativer einer Dialogmarketing-Agentur in den Art Directors Club für Deutschland berufen und 2015 in die Hall of Fame des DDV aufgenommen.

 

Michael Koch ist langjähriges Jurymitglied sowie mehrfacher Juryvorsitzender bei den Award Shows ddp, MAX Award, BoB - Best of B2B und ADC. Er wurde außerdem in viele weitere Jurys nationaler und internationaler Kreativ-Wettbewerbe berufen: Cannes Lions, D&AD, Echo Awards, Eurobest, Dubai Lynx Festival, Ad Stars Korea, New York Festivals, Schweizer Dialogmarketing Preis, DMVÖ Award und AdWin.

 

Mike über New Cat Orange:

„Kreative Ideen sind heute mehr denn je der Schlüssel zum Erfolg. Mit New Cat Orange habe ich die perfekten Partner, Ideen zu entwickeln und umzusetzen.“


michael.koch@new-cat-orange.de