Define
Über 4000 Mitarbeiter der ING-DiBa, nach Kunden die drittgrößte Bank Deutschlands, haben wir erfolgreich auf die Orange Mission geschickt. Unter dem Motto „Das muss mal gesagt werden“ wird diese Mitarbeiter-Kampagne nun weitergeführt. Ziel: Unterstützung des persönlichen Austauschs und des gegenseitigen „Empowerments“ der Mitarbeiter.
Deliver
Wir gestalten einen Leporello mit kleinen Abriss-Kärtchen, die je nach Anlass genutzt werden können, um bei einem Kollegen eine kleine Botschaft zu hinterlassen. Natürlich führen wieder Inga, Ingo und Leo durch diese Aktion. Einfach, schnell zur Hand und persönlich. Genau nach den Leitsprüchen des Unternehmens. Clear and easy.
Es kommt an! Und zwar in jeder Hinsicht. Mit großer Freude werden die Kärtchen für kleine Botschaften genutzt… und mit noch mehr Freude werden die Botschaften gelesen. Mitarbeiter-Kommunikation und auch Motivation mit einfachen Mitteln. Und großer Wirkung.